Seit 2008 im Dienste unserer Kunden

Von der Idee und wie es heute ist...Schon einiges an Zeit vergangen

2008

Wie ist der Name entstanden und was hat er für eine Bedeutung : FP steht für Fair Play und 2008 war das ganze ein Web Radio Projekt . Damals als Fair Play Radio kurz FPR . Meine Schwerpunkt damals als FP-Master .. Design Erstellung und Homepage arbeiten

2009

Projekt Webradio wurde aus Mangel an Zeit und der wahnsinnig hohen Gebühren für ein Webradio an denn Nagel gehängt . aber FP ist dadurch nicht gestorben . Aus dem Webradio wurde eine Hilfe Plattform für andere Webradios wie auch Privat Homepages mit dem Schwerpunkt Design erstellung . Der Name FPM ( Fair Play Media ) ist so ins leben gerufen wurden . Seit der Zeit auch unter der Domain www.Fair-play-media.tk zu erreichen

2012

Fair Play Media hat mehr oder weniger aus Mangel an der Zeit und weil der Markt einfach mit Hilfe Plattformen überfüllt war, seine Arbeit auf nur noch 3 Projekte beschränkt die bis Heute noch unterstützt werden

2015

Fair Play Media sollte professionell und eine Firma werden . Ich hatte die Möglichkeit ein 6 Wöchiges Praktikum im Bereich Werbe & Beschriftungstechnik zu machen . Genau das was noch gefehlt hatte um die Bandbreite an Angeboten zu vervollständigen. Schon während des Praktikums habe ich mir denn ersten Plotter gekauft um etwas rum zu Probieren .

1.3.2015 : Gewerbe eröffnet und in denn Heimischen 4 wänden die ersten Aufkleber Projekte umgesetzt . So ist an diesen Tag Offiziell FAIR PLAY MEDIA PRODUKTION kurz FPM Produktion geboren

1.5.2015 : Es wurde eine Textil Presse für Textil Druck gekauft Seit dem Zeitpunkt beschriften ich auch Privat wie auch Berufsbekleidung

1.12.2015 : Umstellung aller Geräte . Es wurde ein Servo Plotter gekauft und ein neuer Produktions Computer . Jetzt bekommen Sie zu 100% Profi Qualität von FPM . Vorher mit Semi Professionellen Geräten gearbeitet was natürlich bei großen Projekten kein Problem da gestellt hat. Bei feine ,kleinen Schriften und Grafiken war der alte Plotter leicht überfordert und nicht unbedingt dafür geeignet . Hat aber alles für denn Start von FPM Produktion vollkommen gereicht .Jetzt schneiden wir ihre Wunschgrafiken mit unter 1mm Stärke wenn nötig

2016 - 2017

1.6.2016 : Die Arbeit in denn Heimischen 4 Wänden war einfach nicht mehr möglich . Kurzer Hand ein Ladenlokal in der Nähe gesucht . Seit dem für Sie zu finden in 30982 Pattensen

1.10.2016 : Die Auftragslage hat mich mehr oder weniger gezwungen eine Lösung zu finden damit Alle Aufträge für Sie schnell ohne lange Wartezeit ab gearbeitet werden können .Somit wurde ein zweites Geschäft  mit mein Partner WK Media eröffnet in Misburg bei Hannover .Seit dem sind wir an 2 Standpunkten für Sie da und erreichbar .

 ( geschlossen seit 15.9.2017 )

mein Partner ist leider unerwartet verstorben .Da es aber Trotzdem weiter gehen muss ,ist seit dem15.9.2017 der Service Bereich : Web und Druck direkt bei FPM . Wir danken allen ehemaligen WK Kunden für Ihr vertrauen  .